• Letzte Änderung: Mi, 25. Aug 2021, 13:19.
Internetseite des Männerchores Weiler bei Bingen

A A A

Grillfest Plakat 2019WEILER. Das Fest Christi-Himmelfahrt, im Volksmund auch als Vatertag gefeiert, ist der Tag, an dem das traditionelle Grillfest des Männerchores Weiler stattfindet.

In der Region seit fast 25 Jahren ein beliebtes Ausflugsziel an diesem Feiertag.

Die Sänger laden Sie wieder ins Frühlingsgrün vor der Bürgerstube der Rhein-Nahe-Halle ein.

Das Fest beginnt am Donnerstag, den 30. Mai 2019 ab 10.30 Uhr.

GrillfestHierzu ist die gesamte Bevölkerung eingeladen, die hierdurch ihre Verbundenheit zum ältesten Kulturträger der Gemeinde bekunden kann.

Auch die Gruppen, die im Binger Wald oder an der unteren Nahe unterwegs sind und ihren Ausflug machen sowie alle Vatertagsausflügler, finden hier freundliche Aufnahme und gastliche Bewirtung.

Wir zapfen ab 10.30 Uhr frisches Pils vom Fass, schenken herzhafte Weiß-, Rotweine, und alkoholfreie Getränke aus und bereiten die berühmten Grillspezialitäten zu, alles zu volkstümlichen Preisen und unser Chor singt zu Ihrer und unserer Freude.

Ab 14 Uhr halten wir Kaffee und leckere Kuchen bereit.

Musikalisch wird der Männerchor Weiler Beiträge leisten.

Ganz besonders freuen wir uns auf Ihr Kommen, bringen Sie bitte auch Nachbarn und Bekannte mit; jedermann – und jede Frau - sind uns willkommen. Verbinden Sie Ihren Spaziergang im Mai einfach mit einem Festbesuch bei uns.

Aus der Fotogalerie ...